Zusammenstoß an Kreuzung

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 06.06.2018

Großwallstadt, Lkr. Miltenberg - Zu einem Zusammenstoß nach einer Vorfahrtsverletzung an der Kreuzung Alte Straße / Mömlinger Straße kam es am Dienstag, gegen 07:50 Uhr.
Die 26-jährige Fahrerin eines Peugeot übersah die von rechts und somit vorfahrtsberechtigte 57-jährige Fahrerin eines Lancia. Bei dem Zusammenstoß wurde die 57-jährige leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Schaden von gut 16.000 Euro.
An der Unfallstelle war die Feuerwehr Großwallstadt zur Ölbeseitigung und Verkehrsregelung im Einsatz.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.