Zwei Autos nach Unfall in Großwallstadt am 05.06.2018 Schrottreif

Großwallstadt: Alte Straße | Zwei schrottreife Autos und eine Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen in Großwallstadt.
Gegen acht Uhr hatte eine 26-jährige Peugeot-Fahrerin in der Alte Straße eine vorfahrtsberechtigte Lancia-Fahrerin, die von der Mömlinger Straße kommend die Alte Straße in Richtung Weichgasse queren wollte.
Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 57-jähirge Lancia-Fahrerin leicht verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
An beiden Autos entstanden wirtschaftliche Totalschäden.
Die Feuerwehr Großwallstadt sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.