11000 Euro Sachschaden

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 4. September 2016

Hausen. Zu einem schadensträchtigen Unfall kam es am frühen Samstagabend im Sulzbacher Weg. Hier wollte ein 26jähriger Pkw-Fahrer nach rechts in die Hauptstraße einbiegen, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen geparkten Pkw und fuhr anschließend auf einen weiteren geparkten Pkw auf. Da einige Fahrzeugteile auf der Fahrbahn herumlagen und Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen waren, kam auch die örtliche Feuerwehr zum Einsatz. Hinsichtlich der Unfallursache stehen noch weitere Ermittlungen der Obernburger Polizei an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen