Aus Grundstückseinfahrt ausgefahren- verunfallt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 2. August 2017

Elsenfeld - Ein Unfall mit einer leichtverletzten Person ist am Dienstag gegen 11.00 Uhr aus der Friedhofstraße gemeldet worden. Zur Unfallzeit wollte eine Hausenerin mit ihrem VW aus einem Grundstück in die Friedhofstraße einfahren. Hierbei übersah sie den Opel Astra einer Erlenbacherin, die gerade die Friedhofstraße befuhr. Der VW rammte den Opel Astra in die rechte Fahrzeugseite. Durch die Wucht des Unfalles wurde die Opelfahrerin leicht verletzt und begab sich zur ambulanten Behandlung ins Erlenbacher Krankenhaus. An den beiden noch fahrbereiten Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

NEU!Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen