Gartenabfallverbrennung gerät außer Kontrolle

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, 29.03.2017

Hausen, Lkr. Miltenberg - Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Dienstag, gegen 11:15 Uhr in der Sonnenstraße. Dort wurden durch einen Anlieger einige Gartenabfälle verbrannt. Dieses Feuer geriet aber leicht außer Kontrolle und griff auf einen angrenzenden Holzstapel mit ca. 4 Ster Brennholz über. Die Feuerwehr konnte das Feuer ablöschen.
Der Verursacher muss mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

NEU! Die WhatsApp-News für Blaulicht-Meldungen auf meine-news.de! Hier informieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen