Kraftradfahrer verunfallt unter Alkoholeinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 1. Mai 2018

Hausen, Lkr. Miltenberg

Am 30.04.18, um 20:30 Uhr, kam ein junger Mann aus dem Landkreis Miltenberg am Ortsausgang Hausen in Fahrtrichtung Leidersbach nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte die dortige Böschung hinab. Dabei brach sich der Kradfahrer vermutlich die Hand. Bei der Unfallaufnahme gab der Fahrer an, dass er einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste und deshalb von der Fahrbahn abkam. Der Pkw soll sich dann vom Unfallort entfernt haben ohne zu halten. Ob dies tatsächlich der Fall ist oder ob die starke Alkoholisierung des Kraftradfahrers das Unfallgeschehen herbeiführte, wird geprüft. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutentnahme beim Kraftradfahrer wurde im Rahmen der ärztlichen Behandlung durchgeführt. Bei den Rettungsarbeiten waren der Rettungsdienst und die Feuerwehr Hausen beteiligt. Die Polizei Obernburg bittet um Zeugenhinweise.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen