Nach Platzverweis Drogen im Gepäck

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Samstag, 17. November 2018

Hausen
Am Freitagnachmittag schlichtete eine Streife der PI Obernburg gegen 15:45 Uhr einen Familienstreit und musste hierzu einem der Angehörigen einen Platzverweis erteilen. Der 21-Jährige verließ die Wohnung bereitwillig und packte seine Sachen für eine Auswärtsübernachtung. Als der Mann in Begriff war zu gehen, fiel den Beamten starker Marihuanageruch auf. Eine Durchsuchung des 21-Jährigen führte dann zur Sicherstellung einer Kleinmenge Marihuana, die unerlaubt in dessen Besitz war.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen