Radfahrer prallt gegen geparktes Fahrzeug

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 14.08.2016

Hausen, Lkr. Miltenberg. Fast drei Promille hatte ein Radfahrer in Hausen. Er war mit seinem Fahrrad die Quellenstraße hinab gefahren. Er schaffte es nicht mehr, eine Kurve zu nehmen und prallte daher, geradeaus fahrend, gegen einen im Hof eines Grundstücks abgestellten Pkw. Dem 39jährigen Wohnsitzlosen wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen