Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg a.Main für Mittwoch, den 21.September 2016

Hausen, Lkr. Miltenberg - Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde in der Hauptstraße ein Corsafahrer kontrolliert. Dabei konnte auffälliges, auf Drogenkonsum deutendes, Verhalten festgestellt werden. Der 29-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Seinen Beifahrer erwartet im Gegensatz dazu ein Strafverfahren, da bei dem 26-jährigen eine geringe Menge Amphetamin gefunden wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen