Hausen (Miltenberg) - Hobby & Freizeit

Beiträge zur Rubrik Hobby & Freizeit

Untergestellt am Rosbacher Sportheim wegen starkem Regen | Foto: Ferdinand Lang
4 Bilder

Wanderung Forum 55 Plus Bereich Obernburg
Erlenhof Runde

Um dem Weihnachtsstress zu entgehen, fand die letzte Wanderung 2023 vom Forum 55 Plus Bereich Obernburg schon eine Woche vorher, am 13. Dezember statt. Treffpunkt war der Gasthof Erlenhof in Hausen. Manfred, Edgar, Erich, Robert, einige bekannte Gesichter waren dabei. Schön, daß Sie Zeit hatten. Auch die Anderen, die namentlich nicht Erwähnten, wurden begrüßt  Insgesamt waren es 29 Personen, die , bei sich veränderlichten Wetter, die Wanderstrecke in Angriff genommen haben. Wie vom Wanderführer...

  • Hausen (Miltenberg)
  • 17.12.23
  • 226× gelesen

Beiträge zu Hobby & Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.