Nachrichten - Heimbach

Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Alzenau | Alleinbeteiligt vom Mofa gestürzt, Auffahrunfall, Fehler beim Abbiegen, Zwei Fahrraddiebstähle

Pressebericht der PI Alzenau für Donnerstag, 10.03.2022 Verkehrsunfälle Alleinbeteiligt vom Mofa gestürzt Alzenau, Lkr. Aschaffenburg. Ein 29-jähriger Mofa-Fahrer erlitt am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall in der Königsberger Straße mittelschwere Verletzungen. Der Mann war mit seinem Mofa aufgrund eines Fahrfehlers gestürzt. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen eine Fraktur des linken Schlüsselbeins zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an...

  • Landkreis Aschaffenburg
  • 10.03.22
  • 96× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.