offline

Trachtenverein Spessartwäldler Heimbuchenthal

10
Startpunkt ist: Heimbuchenthal
10 Punkte | registriert seit 19.09.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Einmal ins Jenseits und zurück

Trachtenverein Spessartwäldler Heimbuchenthal
Trachtenverein Spessartwäldler Heimbuchenthal | Heimbuchenthal | am 19.09.2016 | 31 mal gelesen

Heimbuchenthal: Trachtenheim | Der Professor Zweistein hat ein Mittel entdeckt, mit dem man probeweise ins Jenseits reisen kann. Doch eine Versuchsperson für das Experiment zu finden ist gar nicht so leicht, da man leider nicht vorher weiß, ob man im Himmel oder in der Hölle landet. Während seine Assistentin Watson weniger Glück hat, gelangt sein Hausmeister Alfred nach Verbrüderung mit dem Tod tatsächlich in den Himmel. Doch weil er da noch nicht...