Hergershausen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Polizeibericht
Babenhausen/Hergershausen | Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen, POL-DADI:, vom 28.07.2021 Zwischen Dienstag, den 27.07.2021 gegen 20:00 Uhr und Mittwoch, den 28.07.2021 gegen 11:00 Uhr ereignete sich im Bereich der Bahnhofstraße 45A in 64832 Babenhausen OT Hergershausen ein Verkehrsunfall. Hierbei soll ein dort geparktes Auto von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt worden sein. Anschließend flüchtete das Fahrzeug von der Unfallstelle. Nach Angaben von Zeugen war am Mittwochvormittag ein lauter Knall im...

  • Babenhausen
  • 28.07.21
  • 16× gelesen

Polizeibericht
Babenhausen-Hergershauen | Polizei ermittelt und sucht Zeugen

Pressebericht des Polizeipräsidiums Südhessen vom 08.07.2021 Unbekannter in Oldtimer ertappt  Ein noch unbekannter Mann hat sich am Mittwochabend (7.7) Zugang zu dem Innenraum eines Oldtimers verschafft, der auf einem Hinterhof in der Hügelstraße abgestellt war. Zeugen wurden gegen 23 Uhr auf den Unbekannten aufmerksam. Als der Mann diese bemerkte ergriff er sofort die Flucht. Eine Beschreibung des Flüchtenden liegt den Beamten nicht vor. Die Polizei (K21/22) hat ein Verfahren wegen des...

  • Hergershausen
  • 08.07.21
  • 15× gelesen

Polizeibericht
Babenhausen-Hergershausen | Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-DADI: Babenhausen-Hergershausen: Radfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt Am 22.04. ereignete sich gegen 15:30 Uhr auf der B26, in Höhe des Abzweigs nach Hergershausen, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 75-jähriger Radfahrer aus Rödermark schwer verletzt wurde. Der Radfahrer überquerte trotz Rotlicht den Kreuzungsbereich und kollidierte mit einem aus Richtung Hergershausen kommenden PKW, welcher nach links in Richtung Babenhausen abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer...

  • Hergershausen
  • 23.04.20
  • 177× gelesen

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.