LKW landet im Vorgarten
Verkehrsunfall in Hobbach am 22.05.2020

8Bilder

Hoher Sachschaden ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Eschauer Ortsteil Hobbach entstanden.
Kurz vor 9.30 Uhr war ein 46-Jähriger mit einem Klein-LKW in der Dorfstraße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Der Laster fuhr über eine Grundstückseinfriedung, durchbrach den Gartenzaun und kam schließlich mitten im Vorgarten an der Eingangstreppe zum Stehen.
Wie sich bei der Unfallaufnahme herausstellte hat der Fahrer keine Fahrerlaubnis, stand dafür aber erheblich unter Alkoholeinfluss. Vermutlich nutzte er den LKW auch unberechtigterweise. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst, bevor er mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Sachschaden am LKW und dem Grundstück summiert sich auf mehrere zehntausend Euro.
Zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste schweres Gerät anrücken.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Autor:

Blaulicht News aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen