Fidele Wanderlust Hösbach 1919 e.V. - Tageswanderung "In den Steigerwald"

Wann? 26.05.2018 08:30 Uhr bis 26.05.2018 19:00 Uhr

Wo? Tageswanderung, Hösbach DE
Hösbach: Tageswanderung | Die Tageswanderung führt uns in den schönen Steigerwald. Mit dem Bus fahren wir bis nach Knetzgau-Wohnau und laufen dann von hier aus auf den Zabelstein. Nach ca 2 Std. erreichen wir das erste Ziel und halten Rast. Dort befindet sich eine urige Hütte, die bei einigermaßen guten Wetter auch bewirtschaftet wird. Aber selbstverständlich ich auch Rucksackverpflegung möglich. Anschließend wandern wir ca. 1 Std. zurück nach Wohnau, wo wir dann in einem sehr schönen Bauernhof einkehren. Das Ehepaar Schmitt und Tochter Steffi bereiten ein warmes Buffet mit allerei  verschiedenen fränkischen Schmankerln zu (14 € / Person). 
Für diejenigen, die nicht mitlaufen können oder wollen, bietet der Hausherr von "Schmittn-Hof" ein interessantes Alternativprogramm an, das mit dem Bus erfolgt.
Übrigens: Gastwanderer sind wie immer herzlich willkommen.
Abfahrt: 8:30 Uhr an den Haltestellen Hösbach-West (Eisdiele), Kirche und Seegartenstraße. Die Rückkehr ist ca. 19:00 Uhr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.