''New Bad in Town'' in der Hollerbacher ''Röckelscheune'' am 22.09.2018 in Buchen

Buchen: Röckelscheune | Am 22.09.2018 rockte die Gruppe ''New Band in Town'' die Röckelscheune in Hollerbach. Schon die Vorband ''O.A.M'' machte super Stimmung und zog die ersten Tänzer an. Mit bekannten Bands wie ''Narcotic'', ''Deep Purple''  und vielen anderen, riss die Band alle Besucher sämtlicher Altersgruppen mit. Bei Songs wie ''Smoke on the water'' war keiner mehr zu halten und alle sangen lauthals mit. Es war ein sehr gelungener Abend der sich bis in die frühen Morgenstunden gezogen hat.

Empfange die neuesten Event- und Partybilder per WhatsApp. Sende einfach „Bilder“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.