WILDES KANADA & ALASKA - 5000 km unterwegs mit Pferden

28. März 2015
19:00 Uhr
Kembachtalhalle, 97877 Kembach
Einen Benefizvortrag zugunsten des Vereins "Ein langer Weg" geben Günter Wamser und Sonja Endlweber über ihre faszinierende Abenteuerreise durch Kanada und Alaska. Der Vortrag findet am Samstag, 28. März, ab 19 Uhr in der Kembachtalhalle in Kembach statt.
7Bilder
  • Einen Benefizvortrag zugunsten des Vereins "Ein langer Weg" geben Günter Wamser und Sonja Endlweber über ihre faszinierende Abenteuerreise durch Kanada und Alaska. Der Vortrag findet am Samstag, 28. März, ab 19 Uhr in der Kembachtalhalle in Kembach statt.
  • hochgeladen von Günter Wamser

Vier Jahre waren Günter Wamser (Rauenberg) und Sonja Endlweber mit ihren Pferden und der Hündin Leni in der Wildnis Kanadas und Alaska unterwegs. 5000 Kilometer haben die beiden Abenteurer im Sattel zurückgelegt. Die Erlebnisse dieser außergewöhnlichen Reise präsentieren sie in einem Benefizvortrag für den Verein "Ein langer Weg" am Samstag, 28. März, ab 19 Uhr in der Kembachtalhalle in Kembach in einer faszinierenden Live-Reportage (Einlass ab 18 Uhr).

Günter Wamser war 1994 mit seinen Pferden in Feuerland aufgebrochen. Im Herbst 2013 erreichte er nach 30.000 km und 20 Jahren im Sattel sein Ziel: Alaska.
Das Publikum erwartet ein unterhaltsamer und inspirierender Abend, denn Wamser und Endlweber gelingt es zu zeigen, dass jeder, der den Wunsch und Willen hat, seine Träume verwirklichen kann.

Sa, 28. März, 19 Uhr
Kembachtalhalle, Kembach

Infos:

kontakt@verein-ein-langer-weg.de, www.verein-ein-langer-weg.de

Autor:

Günter Wamser aus Rauenberg

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.