Unfall auf regennasser Fahrbahn

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.08.2018

Kirchzell: Am Montag, gegen 12:40 Uhr, befuhr eine VW-Fahrerin die Staatsstraße 2311, von Ottorfszell in Richtung Kirchzell. Im Bereich einer Kurve konnte die 22-jährige Fahrerin die Fahrspur nicht halten, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Zum Zeitpunkt des Unfalls regnete es stark und die Fahrbahn war nass. Die junge Frau wurde leicht verletzt und musste ins Klinikum nach Buchen verbracht werden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass an zwei Reifen die Profiltiefe mangelhaft war und in Verbindung mit den Witterungsverhältnissen als unfallursächlich anzusehen ist. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.100 Euro.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.