Gasflasche verursacht Unfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.09.2018

Kleinheubach; Am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr vernahm ein 19 jähriger PKW-Führer während der Fahrt ein lautes Zischen und Gasgeruch, weshalb er erschrak und überhastet nach rechts fuhr um anzuhalten. Hierbei fuhr er mit seinem PKW AUDI A6 auf einen dort geparkten PKW AUDI auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500€. Grund für die Geruchsentwicklung war eine ungesicherte 11Kg Gasflasche im Kofferraum des Unfallverursachers, welche sich durch Hin- und Herrollen geöffnet hatte und Gas austritt. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.