Ferienspiele mit viel Spaß und Action bei der SG Eintracht Kleinheubach

12Bilder

Spiel und Spaß standen am Samstag, den 13. August im Vordergrund der diesjährigen Ferienspiele auf dem Sportgelände der „Eintracht“! Unter der Leitung von „Cheftrainer“ Detlef Mikosch und seinen Co-Trainern Kevin Klinke, Nico Schell und Daniel Reis wurde ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Fußball-Programm zusammen-gestellt. 20 Kids waren voller Eifer und Spielfreude dabei und wurden immer wieder bei ihren Aktionen gelobt und aufgemuntert.

Die „Eintracht“ sorgte für ausreichend Getränke und frisches Obst, sodass für die Teilnehmer in den Pausen auch immer eine Erfrischung und genügend Vitamine parat stand(en).

Nach über 4 Stunden ging ein kurzweiliger und „Actionreicher“ Fußball-Ferienspieltag zu Ende, der allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitete. Die Mini-Europameisterschaft gewann übrigens Deutschland im Endspiel gegen Frankreich! Das hätten wir uns alle auch gerne bei der richtigen EM gewünscht!

Die „Eintracht“ bedankt sich insbesondere bei Detlef Mikosch und seinen Co-Trainern und Helfern für ihr tolles Engagement, Peter Kappes, der die Einkäufe erledige und bei den Kids für ihre Teilnahme.

Als nächstes Highlight macht in den Sommerferien von Montag, den 05. bis Donnerstag, den 08. September das Team der Eintracht Frankfurt Fußballschule, darunter der Bundesliga-Rekordspieler Charly Körbel, sowie weitere ehemalige Nationalspieler und Bundesligaprofis mit einem tollen Programm auf unserem Vereinsgelände Station.

Infos und Anmeldung: www.eintracht-kleinheubach.de

Text & Foto: Peter Fiebelkorn – 1. Vorstand der SGE

Autor:

Ralf Holl aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen