Verabschiedung von Goalgetter Jorge Felipe Pincaro und Spielertrainer Stefan Klinec

von links nach rechts: Reiner Schwaab, Peter Kappes, Waldemar Kinstler (alle Spielausschuß),
Jorge Lino Felipe, Stefan Klinec ( Spieler-Trainer ), Uwe Waidelich (Spielausschuß) und Werner Müller (3. Vorstand)
  • von links nach rechts: Reiner Schwaab, Peter Kappes, Waldemar Kinstler (alle Spielausschuß),
    Jorge Lino Felipe, Stefan Klinec ( Spieler-Trainer ), Uwe Waidelich (Spielausschuß) und Werner Müller (3. Vorstand)
  • hochgeladen von Ralf Holl

Am letzten Spieltag der Saison 2015 / 2016 verabschiedete sich die SG Eintracht Kleinheubach von zwei sehr erfolgreichen, sympathischen und fairen Spielern mit einem Weinpräsent vom Fürst Löwenstein sowie einer kleinen Abschiedsfeier auf dem Sportgelände der Eintracht.

Seit 2007 war er unser Torjäger und TOR-Garant: „Nummer 1“! Jorge war an den letzten zwei Aufstiegen unserer 1. Mannschaft, 2007 und 2015, maßgeblich beteiligt. In der Saison 2014/15 schoss er in 27 Pflichtspielen sage und schreibe 48 Tore! Damit wurde er zum wiederholten Male Torschützenkönig in der Spielklasse und krönte dieses sportlich sehr erfolgreiche Jahr für ihn als bester Torschütze in der ganzen Region „Bayerischer Untermain“. Die SG Eintracht Kleinheubach bedankt sich recht herzlich bei ihm und wünscht Jorge für seine neue Herausforderung als Spielertrainer beim TSV Weckbach alles Gute!

Ein ganz großes DANKESCHÖN, geht auch an unseren langjährigen und erfolgreichen Spielertrainer Stefan Klinec! Seit Juli 1995 ist Stefan Klinec (außer den 2 Jahren als Spielertrainer beim FC Kickers Kirchzell) für die SG Eintracht Kleinheubach erfolgreich am Ball! In diesen 19 Jahren hat Stefan fast 600 Pflichtspiele für unseren Verein absolviert. Er ist der erfolgreichste Spieler der SG Eintracht Kleinheubach und genießt mit seinen 4 Senioren-Meisterschaften mit der 1. Mannschaft (2 davon als Spieler-Trainer) eine einzigartige Sonderstellung! Auf seinen Wunsch hin, wird er nach der Saison 2015/16 als Spieler-Trainer aufhören. Er wird der Eintracht aber weiterhin als Spieler im Seniorenbereich zur Verfügung stehen, was uns natürlich sehr erfreut, da gerade unsere jungen Spieler sicher viel von seiner Einstellung, Kameradschaft und spielerischen Klasse profitieren können.
Zum Abschluss hat er nochmals einen „drauf gesetzt“! Als Trainer und gelegentlicher Spieler der 1. Mannschaft war er in der vergangenen Saison wieder erfolgreich und konnte nach dem Aufstieg letztes Jahr die Mannschaft auf den erfreulichen 6. Platz führen. In unserer 2. Mannschaft kam er zu 16 Einsätzen und erzielte hierbei 13 Toren und wurde somit Torschützenkönig und hat gleichzeitig auch wesentlichen Anteil an der Meisterschaft unserer „Zwoten“!

Hierdurch errang er als Spieler und Spieler-Trainer die 5. Meisterschaft und ist damit der erfolgreichste Spieler und Trainer der SG Eintracht Kleinheubach. „Lieber Stefan bzw. lieber „Klinsi“, recht herzlichen Dank für Alles, was Du als sympathischer, engagierter und fairer Sportsmann für die SG Eintracht Kleinheubach geleistet hast!“

Text: ( Uwe Waidelich / Ralf Holl ) Foto: ( Gerd Kummer )

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen