Bärchenpokal im Gerätturnen der Mädchen

Am Samstag, 10.3.2018, fand in der Schulturnhalle in Kleinheubach der alljährliche Bärchenpokal im Gerätturnen Kreis Miltenberg statt.
83 Mädchen im Alter von 5-12 Jahren kamen zu diesem Einzelwettkampf aus den Vereinen Kleinheubach, Miltenberg, Klingenberg, Hasloch, Grünmorsbach und Wörth angereist und turnten am Sprung, Barren, Schwebebalken und Boden was das Zeug hält. Unterstützt von den vielen Zuschauern, turnten die Jüngsten ganz aufgeregt teilweise ihren ersten Wettkampf vor den Kampfrichtern. Es wurden aber auch besonders gute Leistungen von den „erfahrenen Hasen“ gezeigt, was mit viel Applaus belohnt wurde.
Die jeweils ersten drei Siegerinnen erhielten eine Medaille, jede Turnerin eine Urkunde und ein Geschenk von der Wettkampfleitung Anja Fecher-Pfenning und Carmen Schramm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.