FC Schalke 04 und GAZPROM zu Gast bei der „EINTRACHT“!

Die Feierlichkeiten zum 85-jährigen Vereinsjubiläum der SG Eintracht Kleinheubach neigen sich dem Ende. Ein schöner Abschluss ist sicherlich die ganztägige Veranstaltung am Samstag, den 12. September 2015. Dieser Tag richtet sich an Jung und Alt. Bereits um 10 Uhr beginnt auf dem Sportgelände ein U 11 - Jugendturnier, ab 16 Uhr ein AH-Turnier und ab 19 Uhr ein Oktoberfest mit dem Duo „Trunk“ in der Festhalle.

Zusätzlich kommen ab 10 Uhr der FC Schalke 04 und GAZPROM im Rahmen ihrer "Weil Du es verdient hast!" Social Event Tour auf dem Sportgelände der SG Eintracht Kleinheubach. Mit diesem Social Event fördert GAZPROM seit September 2012 soziales Engagement sowie öffentliche Veranstaltungen mit gemeinnützigem Charakter. Der Jugendabteilungsleiter der SGE, Rene Billard, hatte sich auf www.gazprom-football.com/schalke beworben und eine Zusage erhalten.

"Soziales Engagement verdient unsere Anerkennung und Förderung. Deshalb freuen wir uns, die SG Eintracht Kleinheubach mit dieser Aktion zu unterstützen", betont Burkhard Woelki, Direktor Unternehmenskommunikation der GAZPROM Germania. Auch den beiden Paten der Aktion, Sportvorstand des FC Schalke 04, Horst Heldt und Mannschaftskapitän Benedikt Höwedes, liegt die Initiative besonders am Herzen. "Viele Menschen leisten außergewöhnliche Dinge im Alltag, um anderen zu helfen. Nur selten wird dies ausreichend gewürdigt. Mit dieser Aktion bieten wir den Begünstigten attraktive Möglichkeiten zu danken und glauben so, das alltägliche soziale Engagement unter Mitmenschen zu fördern", so Horst Heldt.

Die SG Eintracht Kleinheubach lädt herzlich ein und freut sich auf zahlreiche aktive Besucher und Zuschauer. Jung und Alt können sich kostenlos an den Eventmodulen „Torwand und SpeedControl“ ausprobieren und gleichzeitig die Turnierspiele der Jugend- und AH-Mannschaften auf dem Sportplatz „live“ mitverfolgen. Abgerundet wird dann der sportliche Teil des Tages durch ein Oktoberfest in der Festhalle. Neben bester Stimmungs- und Unterhaltungsmusik mit dem Duo „Trunk“ gibt es noch eine Gaudi-Olympiade, bayerische Schmankerl und Festbier vom Fass. Für das leibliche und seelische Wohl der Gäste ist während des gesamten Tages somit bestens gesorgt!

Text: 2. Vorstand Ralf Holl

Autor:

Ralf Holl aus Kleinheubach

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

VereineAnzeige
Foto: KFZ Technik Stumpf GmbH

Vatertagsfest
KFZ-Technik Stumpf in Elztal-Dallau – die Mehrwert-Werkstatt der Extraklasse

Ein großes Event der Firma KFZ-Technik Stumpf GmbH in Elztal-Dallau steht bereits wieder in den Startlöchern: Zum achten Mal veranstaltet das Unternehmen sein allseits beliebtes Vatertagsfest. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 9. Mai 2024 von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Werkstattgelände statt. Wir machen das für Sie! Die Kfz-Meister-Mehrmarkenwerkstatt Stumpf bietet ihren Kunden ein überdurchschnittliches Leistungsspektrum an. Mit Know-how, dem Einsatz modernster Technik und beruflicher...

JugendAnzeige
Auf Einladung des MSV Miltenberg und Dank einiger Sponsoren konnte eine ukrainische Jugendgruppe zu Gast in Miltenberg sein. Das Autohaus Dörr aus Kleinheubach ermöglichte den Jungen und ihren Begleitern den Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen am 5. April 2024.   | Foto: Eintracht Frankfurt
4 Bilder

Soziales Engagement
Ukrainische Kinder zu Besuch beim MSV Miltenberg und bei Eintracht Frankfurt - Autohaus Dörr war Sponsor

Eine Jugendgruppe aus der Ukraine hat das Bundesligaspiel der Eintracht Frankfurt gegen Bremen besucht. Ermöglicht hat dieses einmalige Erlebnis das Autohaus Dörr in Kleinheubach. Der MSV Miltenberg hatte eine Jugendgruppe mit 42 Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren aus dem ukrainischen Kriegsgebiet Donezk/Mariupol nach Miltenberg eingeladen. Die Jungen besuchen alle die Sportschule in Myrnohrad mit einem sportlichen Leistungs­zentrum, das in der Ostukraine nur rund 20 km von der Kriegsfront...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.