Vorfahrt genommen - Zwei Fahrzeuge abgeschleppt

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Dienstag, 8. Mai 2018

Kleinwallstadt, Lkr. Miltenberg
Am gestrigen Nachmittag kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Vorfahrtsunfall zwischen Kleinwallstadt und Elsenfeld. Eine 22-jährige Leidersbacherin wollte mit ihrem Opel von der Kleinwallstädter Straße in Elsenfeld nach links auf die Staatsstraße in Richtung Kleinwallstadt abbiegen. Hierbei übersah die junge Frau einen Renaultfahrer. Dieser war mit seinem Pkw auf der Staatsstraße unterwegs und hatte gegenüber dem Opel Vorfahrt. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß stark beschädigt, so dass für beide Fahrzeuge ein Abschleppfahrzeug kommen musste. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf ca. 6000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.