RTL-Supertalent Ricardo Marinello kommt in die Zehntscheune Kleinwallstadt

21. November 2014
19:30 Uhr
Zehntscheune, 63839 Kleinwallstadt

Einen besonderen musikalischen Abend versprechen drei außergewöhnliche Künstler, die unter dem Namen "Trio Fino" am Freitag, den 21.11.2014 in die Zehntscheune nach Kleinwallstadt kommen.

Ricardo Marinello (Tenor)

Allein sein Name ist Musik und seine Stimme noch viel mehr: Ricardo Marinello ist das Supertalent aus der RTL-Show "Das Supertalent". Aus über 30.000 Bewerbern gewinnt er 2007 die 1. Staffel und nahm im Anschluss daran sein Debüt-Album „The Beginning“ bei Sony Music auf. Dieter Bohlen: „Ricardo, du machst aus Tönen Gefühle und das nennt man Talent!“ Inzwischen füllt Ricardo Marinello Konzertsäle, singt aber auch gerne mal vor kleinem, erlesenen Publikum.

Vasilena Krastanova (Piano)

1987 in Sofia (Bulgarien) geboren, spielte schon im Alter von 5 Jahren Klavier und wird schon ein Jahr später auf dem Musikgymnasium “Ljubomir-Pipkov“ in Sofia aufgenommen. Seit 2006 absolviert sie ein Klavierstudium an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf, wo sie im Januar 2011ihr Diplom mit Auszeichnung erhielt. Vasilena Krastanova ist Preisträgerin bei verschiedenen Wettbewerben und gab bereits internationale Konzerte in Bulgarien,
Griechenland, Deutschland, Italien, Österreich und China, beispielsweise auf der Expo 2010 in Shanghai.

Roman Brnčić (Violine)

Roman Brnčić ist Wettbewerbspreisträger in Kammermusik und Duo-Besetzung, 1. Preisträger beim Lions-Club Jugend-Musikwettbewerb in Weinheim und mehrfacher 1. Preisträger in der Solowertung bei "Jugend musiziert“. Er wirkte bereits bei TV-Produktionen mit, unter anderem mit Künstlern wie David Garrett.
Roman Brnčić spielte bereits in vielen professionellen Orchestern, wie dem Kurpfälzischen Kammerorchester, im Folkwang Kammerorchester Essen, als Akademist beim Mahler Chamber Orchestra und den Duisburger Philharmonikern.

Karten gibt es im Vorverkauf für 15,- Euro bei folgenden VVK-Stellen in Kleinwallstadt: im Rathaus, bei der RV-Bank, der Sparkasse, Schreibwarengeschäft Mücke, Schreibwarengeschäft Weitz-Zahn sowie beim Main-Echo in Obernburg.
Karten an der Abendkasse kosten 17,- Euro.

Autor:

Michael Murza aus Kleinwallstadt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.