Pferdefreunde Old Shanty Ranch: Jugendgruppe im Arbeitseinsatz

Kleinwallstadt: Old Shanty Ranch |

"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Am Samstag, den 3. März fand unser erstes Jugendtreffen 2018 statt.

Also ran an die Arbeit! Mit Rechen und Schaufel bewaffnet, ging es direkt los. Die Mädels haben mit vollem Einsatz Vertiefungen und Aufhäufungen des Reitbodens an der Bande wieder eingeebnet. Auch unsere Kleinsten haben die Arbeit nicht gescheut und waren mit Begeisterung dabei. Bei guter Stimmung ging es schnell voran und nach nichtmal einer Stunde war es schon geschafft. Ein Mädchen sagte: „Wow, sieht voll toll aus, was wir geschafft haben.“ Jetzt hieß es "Vergnügen", ab in die warme Bärenfalle und das Old-Shanty-Ranch-Kino aufbauen. Während die einen sich um Leinwand, Technik und das verdunkeln der Fenster kümmerten, machten die anderen frisches Popcorn, um den lauten Rufen “Popcorn für alle“ gerecht zu werden. "Film ab!" Gespannt machten wir uns mit Ostwind auf den Weg nach Ora. Es war eine super Aktion und wir werden das bestimmt wiederholen.

Save-the-Date: Unser nächster Jungendtreff ist am 7. April geplant. Auf der To-do-Liste steht: "Springstangen streichen" Natürlich werden wir uns auch hier nach der Arbeit wieder belohnen und einen tollen Tag miteinander verbringen.

Unser Jugendteam kann noch Verstärkung eines Reitlehrers gebrauchen!
Wer also Lust und Zeit hat, engagierte und begeistere Pferdefreunde zu unterrichten bitte einfach melden unter: info@reiten-kleinwallstadt.de. Weitere Details können dann persönlich besprochen werden.

Besuchen Sie uns auf Facebook oder auf www.reiten-kleinwallstadt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.