Geldbörse entwendet - Zeugen gesucht

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Mittwoch, 16. Mai 2018

Klingenberg a.Main - Lkr. Miltenberg

Am gestrigen Dienstag wurde der Diebstahl einer Geldbörse mitgeteilt. Es handelt sich hierbei um einen Bediengeldbeutel einer Weinwirtschaft in Klingenberg a.M.. Kurz nach 16:00 Uhr stellte der Betreiber der Winzerstube das Fehlen der Geldbörse samt Inhalt fest. Die Geldtasche wurde vermutlich gegen 16:00 Uhr von einem bislang unbekannten Täter entwendet. Als Täter kommt ein Paar in Frage, welches zu diesem Zeitpunkt Gast in der Winzerstube war. Die Polizei Obernburg a.M. hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen zu diesem Diebstahl. Sollten Sie Hinweise zum Diebstahl oder dem verdächtigen Paar haben, wird gebeten die Polizei unter 06022/629-0 zu informieren. Interessant wäre auch auf welche Weise das verdächtige Paar die Örtlichkeit verlassen hat.


Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.