Zwei Verletzte nach Unfall in Klingenberg am 04.05.2018

Klingenberg am Main: Klingenberg | Zwei Menschen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Klingenberg verletzt.
Kurz vor 11.30 Uhr wollte ein Mercedesfahrer aus der Schenkenstraße auf die Wilhelmstraße auffahren und übersah dabei vermutlich einen von Röllfeld kommenden BMW.
Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Mercedes leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Beide Autos, die vermutlich nur noch Schrottwert haben mussten abgeschleppt werden.
Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge regelte die Feuerwehr den Verkehr.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.