Polizeibericht
Drogenkonsument mit gestohlenem Fahrrad unterwegs?

Pressebericht der PI Obernburg für Dienstag, 6. August 2019

Klingenberg a.Main, Trennfurt: Ein amtsbekannter junger Mann ist am Montagabend mit einem möglicherweise entwendeten Fahrrad einer Polizeistreife im Bereich des Campingplatzes aufgefallen.
Als die Beamten den Klingenberger kontrollieren wollten, versuchte dieser, sich mit dem Rad aus dem Staub zu machen. Aufgrund seines Drogenrausches kam der junge Mann allerdings nicht sehr weit und konnte von der Streife im Bereich des Campingplatzes angehalten werden. Bei seiner Verfolgung konnten die Beamten feststellen, dass der Flüchtige eine kleine Menge Marihuana wegwarf. Die Beamten stellten das Rauschmittel sicher und ordneten bei dem jungen Mann, der sichtlich unter Drogeneinfluss stand, eine Blutentnahme an.
Bei der Überprüfung des von dem Klingenberger benutzten Fahrrades stellte sich heraus, dass dies vermutlich entwendet wurde. Der Geschädigte ist bisher nicht bekannt, der junge Mann will das Rad angeblich im Bereich des Campingplatzes gefunden haben.
Das grün-silberfarbene Rad der Marke Pininfarina wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Autor:

meine-news.de Blaulicht aus Miltenberg

2 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.