Zwei Verletzte nach Unfall in Klingenberg am 04.05.2018

17Bilder
Wo: Klingenberg, Klingenberg am Main auf Karte anzeigen

Zwei Menschen wurden am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Klingenberg verletzt.
Kurz vor 11.30 Uhr wollte ein Mercedesfahrer aus der Schenkenstraße auf die Wilhelmstraße auffahren und übersah dabei vermutlich einen von Röllfeld kommenden BMW.
Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Insassen des Mercedes leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.
Beide Autos, die vermutlich nur noch Schrottwert haben mussten abgeschleppt werden.
Bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge regelte die Feuerwehr den Verkehr.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen