Bio-Glüh-Wei(h)n-Nacht in Klingenberg

Wann? 08.12.2017 16:00 Uhr bis 08.12.2017 22:00 Uhr

Wo? Kelterhalle am Hohbergweg, Hohbergstraße 1, 63911 Klingenberg am Main DE
Klingenberg am Main: Kelterhalle am Hohbergweg | von 16 -22 Uhr durchzieht der Duft von hausgemachtem Glühwein und Kinderpunsch die Kelterhalle weihnachtlich dekorierte Kelterhalle von Weinbau Stritzinger in Klingenberg.... Es gibt aber auch eine kleine Auswahl aus dem aktuellen Weinangebot sowie heiße Würstchen zur Stärkung.
Eine Fackelwanderung um 18 Uhr und der anschließende Nikolausbesuch erfreut nicht nur die Kleinen! Am ökumenischen Eine-Welt-Stand besteht die Möglichkeit zum Kauf von fairgehandelten Waren. Der Stand mit Weihnachtsdeko lädt zum Stöbern ein. Und auch bei der fröhlichen Seife, einer kleinen Seifenmanufaktur aus Klingenberg, findet sich bestimmt das eine oder andere Weihnachtsgeschenk.... 

Weinbau Stritzinger freut sich auf Ihren Besuch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.