Rapper-Video von Jugendlichen aus Klingenberg

Alex Wirsing filmt. Der Song von Dennis Nxc steht im Mittelpunkt.
Klingenberg: Jakob-Hemmelrath-Halle | »Eine super Sache«, das meinten Nicole Kolb und Dennis Nxc aus Klingenberg. Es gelang Ihnen auch Bürgermeister Ralf Reichwein für ein Ferienangebot zu begeistern, das auf Jugendliche und junge Erwachsene bis 19 Jahren zugeschnitten ist: Ein professionell erstelltes Musikvideo. Das Ferienprojekt für Jugendliche in Klingenberg nimmt Formen an.
Am 31.Juli trafen sich Projektleiterin Nicole Kolb, Bürgermeister Ralf Reichwein mit dem Kamerateam Alex Wirsing und Felix Wöber sowie dem Rapper Dennis Nxc und einer Reihe von Jungs und Mädchen, um im Rahmen eines Castings die Details zu besprechen.

Noch in derselben Woche wurden die Beats im Tonstudio aufgenommen und die Drehorte in Klingenberg ausgewählt. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es zwei Projekte geben wird. Eines mit den jüngeren Teilnehmern und eines mit den älteren Jugendlichen. Da eine Reihe der Beteiligten während des Drehs in Urlaub war, wurden die einzelnen Sequenzen separat aufgenommen. Der vorläufig letzte Dreh fand am 3. September in der Klingenberger Schule statt. Mitte/Ende September soll der Clip fertiggestellt sein, in Klingenberg präsentiert werden und anschließend im Kino Passage in Erlenbach in einem etwas anderen Format. Die genauen Termine stehen noch nicht fest und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Auf jeden Fall ist das Video dann auf youtube anzuschauen. Weitere Infos: Ein Musikprojekt von Jugendlichen für Jugendliche
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.