Rettungsdienst

Beiträge zum Thema Rettungsdienst

Blaulicht
Foto: Paolese - stock.adobe.com

Polizeibericht
Altenbuch | Biene verursacht Unfall mit verletzter Person

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.04.2020 Altenbuch: Wegen einer Biene im Fahrzeuginneren wurde ein 24-jähriger Seat-Fahrer am Dienstag, gegen 16:15 Uhr, in der Spessartstraßeunaufmerksam. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Altenbuch
  • 22.04.20
  • 324× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 18.04.2020
Raum Miltenberg | Verkehrsunfall, Unfallflucht und Fahrten unter Alkohol-/Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 18.04.2020 Verkehrsunfall Altenbuch – Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Motorrad von Eschau in Richtung Altenbuch. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer und musste von den Rettungskräften ins Krankenhaus Erlenbach gebracht werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Strecke zwischen Wildensee und Altenbuch für circa...

  • Landkreis Miltenberg
  • 18.04.20
  • 4.183× gelesen
Blaulicht
16 Bilder

Scheunenbrand in Altenbuch am 15.08.2017

Aus noch ungeklärter Ursache ist am späten Dienstagabend in einem Gartenhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen griffen auch auf eine benachbarte Scheune über. Personen kamen nicht zu Schaden. Kurz vor 23.00 Uhr war die Mitteilung über den Brand bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen. Als die Beamten der Polizeiinspektion Miltenberg eintrafen, hatten die Flammen von dem Gartenhaus im Hartmannsgrund bereits auf eine benachbarte Scheune übergegriffen. Während der...

  • Altenbuch
  • 16.08.17
  • 950× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.