Basteln

Beiträge zum Thema Basteln

Hobby & Freizeit
2 Bilder

Raus aus dem Haus und rein in die Natur
Familienspaß zwischen Baumriesen und Zapfenzwergen

Die Joachim & Susanne Schulz Stiftung unterstützt mit ihrer zweiten temporären Ferienaktion Naturschutzprojekt durch Spende Unterwegs zu Fuß oder mit dem Rad im Wald und am Wasser und dabei an sechs Stationen mit 45 Exponaten ganz viel erleben. Das ermöglicht Deutschlands längster MINT-Erlebnispfad zwischen Amorbach und Mudau der gesamten Familie. Die zweite Pop-Up Aktion „Baumriesen und Zapfenzwerge“ der Amorbacher Joachim & Susanne Schulz Stiftung startet zu Beginn der bayerischen und...

  • Amorbach
  • 28.07.20
  • 813× gelesen
Senioren
10 Bilder

Kreatives Basteln
Basteln mit Bewohner, für Bewohner...

Corona...heißt eine dynamische Situation Jedoch erreicht uns gerade eine Dynamik auf eine wunderbare zauberhafte Art und Weise Es wird gebastelt mit Bewohner...für Bewohner... für Angehörige... Soviel Kreativität ist überwältigend und herrlich anzusehen. Heute bekamen wir von einer Schülerin über 100 Schutzengel auf Stein gemalt für alle Mitarbeiter. Ein ganz großes Dankeschön an Alle!!!

  • Amorbach
  • 06.04.20
  • 609× gelesen
Hobby & Freizeit
13 Bilder

Unser gruseliges Spukhaus

Happy Halloween so hieß es auch in diesem Jahr bei uns in Amorbach. Mein Mann und ich haben es uns zur Aufgabe gemacht den Leuten auch bei uns in der Region zu zeigen das man sich auf Halloween dürchaus auch freuen kann. Dank zwei Freundinen die uns nicht nur gezeigt haben das Kürbise nicht immer nur grobe Grimassen sein müssen, sondern auch richtige Kunstwerke sein können, auch das Dekorieren und Gestalten wurde von ihnen an uns weiter gegeben. Mein Mann hat vor jedes Jahr unser kleines...

  • Amorbach
  • 02.11.14
  • 317× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.