Fürstliche Abtei

Beiträge zum Thema Fürstliche Abtei

Beruf & Ausbildung
Foto: Fürstenhaus zu Leiningen

Fürstlich Leiningensche Gesamtbetriebsfeier
Jubiläen, Abschiede, ein Neuanfang und ein Überraschungsgast in der Abtei

Amorbach/Mudau. Nach der Pandemie galt es für die Leiningenschen Betriebe, nun auch wieder festlich Fahrt aufzunehmen: Der Chef des Hauses, Andreas Fürst zu Leiningen, hatte dazu die Mitarbeiter aller Betriebsteile aus Forst, Hotel, Verwaltung, Immobilienabteilung und Klinik Schloss Waldleiningen eingeladen – insgesamt fast 200 Beschäftigte. Gefeiert wurde in der Fürstlichen Abtei, wo Fürst Andreas und seine Familie die gesamte Belegschaft herzlich begrüßten, verbunden mit einem Blick in die...

  • Amorbach
  • 23.02.24
  • 1.031× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.