Fahrrad

Beiträge zum Thema Fahrrad

Blaulicht
Foto: AA+W - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Fahrraddiebstahl, Verkehrskontrollen, Zeugenaufrufe

Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken vom 13.08.2023 - Bereich Untermain Bei Kontrolle – Entwendetes Fahrrad sichergestellt - Eigentümerin gesucht OBERNBURG A. MAIN, LKR. MILTENBERG. Am Freitagmorgen haben Beamte der Obernburger Polizei im Zuge einer Kontrolle ein entwendetes Fahrrad sichergestellt und suchen nun nach der Eigentümerin. Am Freitagmorgen, gegen 06.10 Uhr, führten die Beamten am Ortsausgang Obernburg in Richtung Großwallstadt eine Kontrolle durch. Hierbei trafen diese...

  • Obernburg am Main
  • 13.08.23
  • 858× gelesen
Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Miltenberg/Amorbach | Sachbeschädigung und Diebstahl, Fahrradfahrer übersehen, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.10.2020 Sachbeschädigung und Diebstahl an Fahrrad Amorbach: In der Nacht zum Sonntag wurde in der Richterstraße an einem Pedelec das Rücklicht samt Halterung abgerissen und entwendet. Das Fahrrad wurde bereits zuvor, Ende September, in der Dr. F.A.-Freundt-Straße schon einmal beschädigt. Auch hier wurde das Rücklicht heruntergerissen. Der entstandene Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Fahrradfahrer übersehen Miltenberg: Am Dienstag,...

  • Miltenberg
  • 14.10.20
  • 402× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 21.09.2020
Raum Miltenberg | Unfälle mit Motorradfahrern, Unfallflucht, Fahrraddiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.09.2020 Fahrraddiebstahl Miltenberg. Im Verlauf der letzten drei Wochen wurde in der Hauptstraße aus dem Hof eines Anwesens ein unversperrtes Gelände-Rennrad entwendet. Bei dem Radl handelt es sich um ein rot-schwarzes Wilier, Typ Cross, im Zeitwert von ca. 800 Euro. Unfallflucht Miltenberg. In der Bischoffstraße wurde in der vergangenen Nacht zum Mittwoch ein geparkter Mazda angefahren. Der unbekannte Verursacher hinterließ einen Sachschaden in Höhe von...

  • Landkreis Miltenberg
  • 21.09.20
  • 617× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 16.07.2020
Raum Miltenberg | Fahrradunfall, Sachbeschädigung an Toilettenhäuschen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.07.2020 Radfahrer nach Sturz leicht verletzt: Dorfprozelten. Am Mittwoch, gegen 12.50 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Fahrradfahrer mit seinem Radl die Rosenstraße bergabwärts in Richtung Hauptstraße. Beim Rechtsabbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich aufgrund des fehlenden Schutzhelmes eine Kopfplatzwunde zu und musste im Krankenhaus Wertheim behandelt werden. Sachbeschädigung an Toilettenhäuschen: Amorbach....

  • Landkreis Miltenberg
  • 16.07.20
  • 362× gelesen
Blaulicht
Foto: VanHope - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 25.06.2020
Raum Miltenberg | Motorradfahrerin bei Sturz schwerverletzt, Bub bei Unfall schwerverletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.06.2020 Motorradfahrerin bei Sturz schwerverletzt Amorbach: Am Mittwoch, gegen 19:50 Uhr, fuhr auf der unfallträchtigen Strecke der B47, zwischen Boxbrunn und Amorbach, eine Yamaha-Fahrerin in Richtung Amorbach. In einer Rechtskurve wurde sie wohl aufgrund von nichtangepasster Geschwindigkeit aus der Kurve getragen und kollidierte mit der Leitplanke auf der Gegenfahrspur. Die 26-jährige aus Mannheim stammende Bikerin wurde schwerverletzt und wurde...

  • Landkreis Miltenberg
  • 25.06.20
  • 3.153× gelesen
Hobby & Freizeit
3 Bilder

Radeln beim RRSV-Amorbach
40. Volksradfahren

Am Sonntag den 7.7. fand unser all jähriges Volksradfahren zum 40. Mal statt. Über 100 Starter fuhren für verschiedene Vereine. Gestartet wurde an der Parzivalhalle in Amorbach und es ging über Zittenfelden, Steinbach, Mudau und Buch zurück nach Amorbach! Die Freiwillige Feuerwehr Amorbach hatte 57 Teilnehmer und holte sich damit den Wanderpokal 2019. Der 2. Platz ging an den FC-Bayern Fanclub Amorbach und der 3. Platz an das Team Bergstraße. Die beiden jüngsten Teilnehmer waren Hannes (4) und...

  • Amorbach
  • 08.07.19
  • 465× gelesen
Hobby & FreizeitAnzeige
4 Bilder

Mein Traumfahrrad gefunden bei mb-rad-sport mit toller Beratung in Amorbach

Hier mein kleiner Erfahrungsbericht zur Suche und Kauf meines neuen Fahrrads. Warum überhaupt ein neues Fahrrad? Bisher hatte ich ein älteres Mountainbike bei meinen Eltern in der Garage stehen. Ich wollte aber der Umwelt zuliebe das Auto öfters stehen und auch aktiv für mich etwas tun. Nachdem der Anreiz mit dem alten Rad durchzustarten nicht sehr groß war, suchte ich nach einer neuen stylischen Alternative. Es sollte ein schickes Fahrrad für gemütliche Wochenendausflüge und Touren in de Stadt...

  • Amorbach
  • 06.07.18
  • 1.291× gelesen
Blaulicht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.08.2014

Amorbach: Mit einer Axt wurde am Donnerstag Abend ein Anwohner der Hinteren Gasse von seinem Nachbar bedroht. Vorausgegangen waren länger andauernde Provokationen seitens des Geschädigten. Das Beil wurde sichergestellt, es erfolgt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg. Miltenberg: Auf frischer Tat getroffen wurde am Donnerstag, um 15:00 Uhr, ein Mann, der in einem Baumarkt in der Breitendieler Straße, als er Ware aus einem Regel umverpackte und damit unbemerkt den Kassenbereich...

  • Miltenberg
  • 22.08.14
  • 82× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.