Motorradfahrer verletzt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer verletzt

Blaulicht

Motoradfahrer stürzten auf unfallträchtiger Strecke

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.08.2017 Amorbach – BoxbrunnAm Sonntag, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein Motorradfahrer mitseiner Suzuki die B47 von Boxbrunn in Richtung Amorbach. Im Bereich einer Linkskurve kam der 23-Jährige zu Fall und stürzte. Ein unmittelbar dahinter fahrender anderer Motorradfahrer kam ebenfalls zu Fall und prallte mitseiner Maschine in den vor ihm gestürzten Kradfahrer, welcher daraufhin schwer verletzt wurde. Das kümmerte jedoch den zweiten Motorradfahrer nicht, er hob...

  • Amorbach
  • 21.08.17
  • 233× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer stürzt – schwerverletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.07.2017 Amorbach. Am Sonntag gegen 11.10 Uhr fuhr ein 58-jähriger Kradfahrer auf der B 47 von Boxbrunn kommend nach Amorbach. Kurz vor einer scharfen Linkskurve stürzte der Motorradfahrer mit seinem Kraftrad, vermutlich aufgrund eines Bremsfehlers, und rutschte mit seiner Maschine einige Meter in die Leitplanke. Der aus Großumstadt stammende Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aschaffenburg gebracht. Sein Krad musste abgeschleppt werden....

  • Amorbach
  • 11.07.17
  • 184× gelesen
Blaulicht

Verletzter Motorradfahrer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.06.16 Amorbach. Auf der B47 kam es am Montagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. Der 26-jährige Suzuki-Fahrer befuhr die B47 von der Landesgrenze in Richtung Amorbach, als er im Bereich einer S-Kurve im Verlauf der ersten Linkskurve in die rechte Leitplanke prallte. Er streifte an dieser entlang, bis er stürzte, rutschte mehrere Meter bergab und kam vor der Leitplanke der anschließenden Rechtskurve zum Stehen. Die Polizei geht...

  • Amorbach
  • 08.06.16
  • 54× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer stürzten auf der unfallträchtigen B47

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.04.16 Amorbach. Am Sonntag, gegen 16.15 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Harley-Davidson-Fahrer mit seiner Sozia auf der B 47 von Boxbrunn kommend in Richtung Amorbach. Auf Höhe des Neidhofes überholte er noch einen Pkw auf gerader Strecke. Nachdem der Motorradfahrer den Überholvorgang beendet hatte, fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache in der folgenden Linkskurve geradeaus weiter. Er kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Feld. Während der...

  • Amorbach
  • 05.04.16
  • 97× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.