Polizeiinspektion Miltenberg

Beiträge zum Thema Polizeiinspektion Miltenberg

Blaulicht
Foto: SZ-Designs - stock.adobe.com

Polizeibericht
Vorfahrt missachtet – ein Verletzter

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg für Dienstag, den 03.03.2020 Amorbach: Am Montag, gegen 05:40 Uhr, befuhr ein Ford-Fahrer die B47, von Boxbrunn kommend und wollte nach links auf die B469 abbiegen, um weiter in Richtung Weilbach, zu fahren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Volvo-Fahrer und fuhrin dessen linke Seite. Der Ford-Fahrer wurde verletzt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er kam in das Krankenhaus nach Erlenbach. Der...

  • Amorbach
  • 03.03.20
  • 446× gelesen
Blaulicht

Verstoß gegen das Waffengesetz

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 12.08.2018 Amorbach:Am 11.08.2018, gegen 18:15 Uhr, wurde in Amorbach, im Bürgerpark, im Rahmen einer Jugendschutzkontrolle, ein verbotenes Einhandmesser bei einem 17 jährigen Jugendlichen durch eine Polizeistreife der PI Miltenberg festgestellt. Dieser hatte das Messer zugriffsbereit auf seinem Schoß abgelegt. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz.

  • Amorbach
  • 12.08.18
  • 257× gelesen
Blaulicht

Illegal Müll entsorgt:

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 07.08.2018 Amorbach/Boxbrunn: Zwischen dem 23.07. und dem 30.07.2018 entsorgte ein bisher Unbekannter am Rande der B47, kurz vor Boxbrunn, Elektroschrott. Bisher konnten leider keine Hinweise auf den Entsorger aufgefunden werden.

  • Amorbach
  • 07.08.18
  • 150× gelesen
Blaulicht

Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Pressebericht des PP Unterfranken vom 10.04.2018 AMORBACH: Vermutlich im Laufe des vergangenen Wochenendes sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Richterstraße eingestiegen. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro. Die Miltenberger Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Zwischen Freitag und Montagabend, 19.30 Uhr, drangen die Einbrecher über ein Erdgeschossfenster in das freistehende Anwesen ein. Darin hielten sie sich vermutlich längere Zeit auf. Mehrere Räume...

  • Amorbach
  • 10.04.18
  • 121× gelesen
Blaulicht

Farbschmierereien in Amorbach

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.08.2017 Amorbach - In den letzten Tagen kam es vermehrt zu Farbschmierereien im Düsseldorfer Ring und der näheren Umgebung. Mit blauer Farbe wurden drei PKW, eine Hausfassade und ein Zigarettenautomat „verziert“. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2.500 Euro.

  • Amorbach
  • 18.08.17
  • 94× gelesen
Blaulicht

Sachbeschädigung durch Graffiti in Amorbach

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.08.2017 Amorbach - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde auf dem Altstadtparkplatz in Amorbach am dortigen Toilettenhäuschen ein Fenster eingeschmissen, sowie die Fassade mit rotem Graffiti besprüht. 

  • Amorbach
  • 09.08.17
  • 68× gelesen
Blaulicht

Amorbach – Einbruchdiebstahl

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.08.2017 Am Abend des 18.07.2017 kam es zu einem Einbruch in Amorbach, Von-Stein-Straße. Hier wurde von einer Anwohnerin beobachtet, wie eine ca. 45-jährige Frau an einem Fenster des Nachbargebäudes manipulierte. Hierbei wurde ein gekipptes Fenster durch Hineinlangen geöffnet. Die Täterin gelang anschließend durch das offene Fenster in das Gebäude. Bislang konnten vom Eigentümer keine fehlenden Gegenstände festgestellt werden. Offensichtlich kennen sich die...

  • Amorbach
  • 05.08.17
  • 115× gelesen
Blaulicht

Gartenhauseinbrüche in Amorbach

Pressebericht der PI Miltenberg vom 03.08.2017Amorbach - Bereits am Wochenende kam es zu zwei Gartenhauseinbrüchen in Amorbach, Die Häuschen liegen in der Nähe der Staatsstraße in Richtung Kirchzell. An einem wurde der Schließriegel abgeschlagen, am anderen wurde der Montageschaum am Fenstergriff entfernt, damit das Fenster geöffnet werden konnte. Insgesamt wurden aus den Hütten mehrere Sägen, Bohrmaschinen, Winkelschleifer und Werkzeugkoffer entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca....

  • Amorbach
  • 03.08.17
  • 95× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.