von der Fahrbahn gerutscht

Beiträge zum Thema von der Fahrbahn gerutscht

Blaulicht

Von Fahrbahn abgekommen - überschlagen

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 16.07.2018 Ein 21-jähriger Pkw-Fahrer kam am Sonntag gegen 17:30 Uhr auf der B47 zwischen Amorbach und Boxbrunn von der regennassen Fahrbahn ab. Der Toyota überschlug sich daraufhin und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Am Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden, weshalb dieser abgeschleppt werden musste. Der Fahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und stand unter Schock. Vorsorglich wurde er dennoch in ein naheliegendes...

  • Amorbach
  • 16.07.18
  • 272× gelesen
Blaulicht

Bei Schneefall mit Sommerreifen unterwegs – Unfall

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.11.2017 Amorbach: Am Sonntag, gegen 14:15 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger auf der B47, von Boxbrunn in Richtung Amorbach. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Schneefall, die Fahrbahn war nicht geräumt und war mit einer geschlossenen Schneedecke überzogen. Am Ortseingang Boxbrunn verlor der junge Mann mit seinem Golf, auf dem noch Sommerreifen montiert waren, die Kontrolle seines Pkws und prallte gegen einen geparkten BMW. Dieser wurde durch die Aufwucht noch...

  • Amorbach
  • 13.11.17
  • 178× gelesen
Blaulicht

Beim Bremsen in Gegenverkehr gerutscht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.01.2016 Amorbach. Am Dienstag, gegen 13.00 Uhr, fuhr ein BMW-Fahrer auf der B 47 von Amorbach in Richtung Schneeberg. Auf Höhe der Kirchstraße bemerkte der 20jährige Fahrer zu spät einen vor ihm fahrenden PKW, der in die Kirchstraße abbiegen wollte. Der junge Fahrer musste eine Vollbremsung einleiten, wobei das Heck seines PKW nach links auf die Gegenfahrspur schleuderte. Dort prallte er gegen die Front eines entgegenkommenden LKWs. Die beiden Fahrer...

  • Amorbach
  • 20.01.16
  • 60× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.10.2015 Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Mittwoch Früh, gegen 06:05, dass auf der B47 zwischen Boxbrunn und Amorbach ein Pkw ca. 3 Meter von der Fahrbahn entfernt in einer Böschung steht. Die Streife stellte fest, dass der Pkw Bergab fuhr und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ins Bankett und die Leitplanke fuhr. Anschließend übersteuerte er und kam schließlich nach links von der Straße ab, wo er sich in die Böschung bohrte. Der Pkw...

  • Boxbrunn
  • 22.10.15
  • 83× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.