Zu schnell

Beiträge zum Thema Zu schnell

Blaulicht

Auf Gegenfahrbahn geraten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.06.18 Am Mittwoch, um 11.20 Uhr, fuhr ein 19-jähriger mit seinem VW von Boxbrunn in Richtung Amorbach. Er fuhr zu schnell in eine Rechtskurve und kam dabei nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein dort in Gegenrichtung fahrender 48-jähriger VW-Fahrer versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde hierbei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf knapp 30000,- EUR.

  • Amorbach
  • 28.06.18
  • 236× gelesen
Blaulicht

Motorradfahrer stürzten auf der unfallträchtigen B47

Pressebericht der PI Miltenberg vom 04.04.16 Amorbach. Am Sonntag, gegen 16.15 Uhr, fuhr ein 75-jähriger Harley-Davidson-Fahrer mit seiner Sozia auf der B 47 von Boxbrunn kommend in Richtung Amorbach. Auf Höhe des Neidhofes überholte er noch einen Pkw auf gerader Strecke. Nachdem der Motorradfahrer den Überholvorgang beendet hatte, fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache in der folgenden Linkskurve geradeaus weiter. Er kam von der Fahrbahn ab und landete auf dem angrenzenden Feld. Während der...

  • Amorbach
  • 05.04.16
  • 97× gelesen
Blaulicht

Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.10.2015 Ein Verkehrsteilnehmer meldete am Mittwoch Früh, gegen 06:05, dass auf der B47 zwischen Boxbrunn und Amorbach ein Pkw ca. 3 Meter von der Fahrbahn entfernt in einer Böschung steht. Die Streife stellte fest, dass der Pkw Bergab fuhr und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ins Bankett und die Leitplanke fuhr. Anschließend übersteuerte er und kam schließlich nach links von der Straße ab, wo er sich in die Böschung bohrte. Der Pkw...

  • Boxbrunn
  • 22.10.15
  • 83× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Beleidigung und Bedrohung Amorbach – Am Montag fuhr um 15.35 Uhr ein Zug von Buchen in Richtung Miltenberg. In diesem befand sich ein Fahrgast aus Walldürn. Er beleidigte die Zugbegleiterin mehrfach mit „Dumme Kuh“ „Schlampe“ und ordinäreren Ausdrücken. Zudem bedrohte er die Frau mit einer Bierflasche, weshalb die Geschädigte den Sachverhalt der Polizei meldete. Der Mann war so betrunken, dass kein Test am Alkomat möglich war. Der Täter konnte sich weder...

  • Miltenberg
  • 29.04.15
  • 108× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 28.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Amorbach Ein Betrunkener beleidigte Personen und eine Zugbegleiterin mit mehreren Kraftausdrücken und drohte ihr mit einer Bierflasche. Der amtsbekannte 52-jährige wurde in Gewahrsam genommen. Eine Messung am Alkomaten brachte er aufgrund seines alkoholisierten Zustandes nicht zusammen. Amorbach: Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Montag, zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr einen am Lidl-Parkplatz abgestellten schwarzen 5er BMW. Der rechte hintere...

  • Amorbach
  • 28.04.15
  • 121× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.4.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Drogenfund. Am 17.04.2015 wurde um 10:40 Uhr bei einem 41jährigen Mann bei einer Kontrolle in der Jahnstraße ein Haftbefehl vollzogen. Bei der im Zuge dessen durchgeführten Durchsuchung fanden die Beamten der Polizeiinspektion Miltenberg drei Gramm Haschisch. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und geht zusammen mit einer Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg. Der Mann konnte anschließend wieder seiner Wege gehen....

  • Miltenberg
  • 18.04.15
  • 187× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 6.2.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Auf schneebedeckter Fahrbahn zu schnell unterwegs Miltenberg. Der 24jährige Fahrer eines Pkw Seat-Ibiza befuhr am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr die Staatsstraße 2309 von Miltenberg kommend in Fahrtrichtung Walldürn. Auf Höhe des Geisenhofes kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der schneebedeckten Fahrbahn ab und fuhr einen Leitpfosten und einen etwa 6 m hohen Telefonmasten im Grünstreifen um. 30 m weiter kam das...

  • Miltenberg
  • 06.02.15
  • 138× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.