Bildergalerie

Beiträge zum Thema Bildergalerie

Urlaub & Reise
25 Bilder

Fjärilshuset ( Schmetterlingshaus ) in Stockholm

Am 26.08.2014 haben wir in Stockholm das Schmetterlingshaus besucht. Dieses befindet sich mitten in Stockholm im Hagaparken . Schmetterlinge sind faszinierende Insekten. Sie können sehr einfache Tarnfarben haben ( z.B. die Nachtfalter ). Besonders erfreuen uns die Schmetterlinge in bunten und intensiven Farben. Diese grellen Farben sind aber Warnfarben, die signalisieren: Vorsicht, ich bin giftig.

  • Breitenbrunn (Faulbach)
  • 20.01.15
  • 649× gelesen
Urlaub & Reise
Stockholm
31 Bilder

Stockholm ist immer einen Besuch wert

Wir haben im letzten Jahr Stockholm besucht. Stockholm ist auf viele Inseln gebaut. Deshalb gibt es dort auch sehr viele Brücken. Die Gebäude in Stockholm sind sehenswert. Der Altstadt (Gamla stan ) sollte man unbedingt einen Besuch abstatten. Die engen Gassen laden zum Fotografieren und Shoppen ein. In der Gamla stan haben wir zufällig eine Reisegruppe aus Amorbach getroffen. Diese Bilder habe ich am 30.08.2014 aufgenommen.

  • Breitenbrunn (Faulbach)
  • 11.01.15
  • 389× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.