Alkoholmissbrauch

Beiträge zum Thema Alkoholmissbrauch

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 27.07.2020
Kreis Miltenberg | Alkoholkontrollen mit Folgen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.07.2020 1. Am Sonntag, um 22.00 Uhr, wurde in Amorbach in der Boxbrunner Straße ein Nissan-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bei dem 53-jährigen Fahrzeuglenker Alkoholgeruch festgestellt, was ein Test mi 2,16 Promille bestätigte. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt. Er darf die nächste Zeit seinen Weg zu Fuß bestreiten. 2. Am Sonntag, um 21.35 Uhr, wurde in Miltenberg in der Jahnstraße ein Mofa-Fahrer kontrolliert....

  • Landkreis Miltenberg
  • 27.07.20
  • 533× gelesen
Blaulicht

Angetrunkener 14-Jähriger randaliert

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.08.2018 Bürgstadt. Am Dienstag, gegen 21.50 Uhr, wurde die Polizei zu einem randalierenden Mann im Streckfuß gerufen. Der Jugendliche aus Großheubach musste von anwesenden Personen festgehalten werden, da er „ausgerastet“ war. Bei dieser Rangelei wurde auch die Glastür eines Wohngebäudes beschädigt. Die hinzugerufenen Beamten mussten den 14-Jährigen fesseln, da er erneut nicht unter Kontrolle zu bringen war. Aufgrund seines Verhaltens und seiner...

  • Bürgstadt
  • 29.08.18
  • 533× gelesen
Blaulicht

Ruhestörung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.02.16 Am Dienstag, um 00:30 Uhr, wurde eine Ruhestörung ausgehend von der Raiffeisenbank in Bürgstadt mitgeteilt. Die Beamten stellten fest, dass sich dort ein betrunkener 62-jähriger häuslich gemütlich machte und er sein Radio laut aufgedreht hatte. Nachdem ihm ein Platzverweis erteilt wurde, rastete der Betrunkene aus, beleidigte und bedrohte die Beamten und griff sie mit einer Weinflasche an. Er wurde überwältigt und in die Haftzelle verbracht.

  • Bürgstadt
  • 02.02.16
  • 51× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 22.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.10.2014 Diebstahl Bürgstadt - Der Bewohner der Hauptstr. 44 zeigt an, dass ihm ein Stromaggregat, Farbe rot entwendet wurde. Das Gerät stand zur Tatzeit in einer unverschlossenen Lagerhalle an vorgenannter Adresse. Der Wert des Diebesgutes betrug ca. 200 Euro. Die Tat kann auf die Zeit zwischen Sonntag, 01.00 Uhr und Dienstag, 14.00 Uhr eingeschränkt werden. Unfallflucht Miltenberg - Die Besitzerin eines gelben Pkw Jaguar CCX hatte ihr Fahrzeug am...

  • Miltenberg
  • 22.10.14
  • 240× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 15.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.10.2014 Ladendiebstahl Bürgstadt - Am Dienstag wurde eine Rentnerin gegen 10.20 Uhr in einem Einkaufsmarkt der Miltenberger Straße auf frischer Tat betroffen. Eine Verkäuferin konnte beobachten, wie die Beschuldigte mehrere Nahrungsmittel in ihren mitgebrachten Rucksack packte. An der Kassen angekommen, bezahlte sie die Waren im Einkaufskorb, die Waren in ihrem Rucksack legte sie nicht aufs Band. Nach dem Bezahlen wurden die Gegenstände im Rucksack der...

  • Bürgstadt
  • 15.10.14
  • 345× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.