Drogeneinfluss

Beiträge zum Thema Drogeneinfluss

Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Autofahrer unter Drogeneinfluss, Zeugenaufrufe

Pressebericht des PP Unterfranken vom 07.11.2023 Autofahrer unter Drogeneinfluss - Polizei findet geringe Menge Betäubungsmittel BÜRGSTADT, LKR. MILTENBERG. Für einen 27-Jährigen endete die Fahrt mit seinem Pkw am Montagmittag mit einer Kontrolle der Polizei Miltenberg. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und führte eine geringe Menge Marihuana mit sich. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren. Gegen 12:45 Uhr hielt eine Streifenbesatzung der Miltenberger...

  • Landkreis Miltenberg
  • 07.11.23
  • 1.092× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kreis Miltenberg | Schlangenlinienfahrer, Erfolgreiche Verkehrskontrolle - 24-Jähriger unter Drogeneinfluss, Unfallfluchten

Pressebericht des PP Unterfranken vom 11.01.2023 Nach Mitteilung über Schlangenlinienfahrer - 48-Jähriger mit über drei Promille gestoppt BÜRGSTADT, LKR. MILTENBERG. Verkehrsteilnehmer informierten am Dienstag die Miltenberger Polizei und teilten einen Pkw mit, der durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Die Ursache hierfür stellte sich bei der anschließenden Kontrolle heraus. Die Beamten hoffen auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Gegen 09:45 Uhr konnte eine Streife der Polizeiinspektion...

  • Landkreis Miltenberg
  • 11.01.23
  • 894× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Miltenberg | E-Scooter unter Drogeneinfluss, Betäubungsmittel sichergestellt, Autofahrer touchiert Radfahrer, Fahren trotz Fahrverbots

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.06.02022 E-Scooter unter Drogeneinfluss: Miltenberg. Heute, Mittwoch, gegen 07.30 Uhr, wurde ein in der Brückenstraße fahrender E-Scooter einer Kontrolle unterzogen. Bei dem 17-jährigen Fahrer wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, welche auch zu seiner unsicheren Fahrweise passten. Nicht genug, wurden noch zirka 2,4 Gramm Haschisch sichergestellt, außerdem war das Elektrokleinstfahrzeug nicht ordnungsgemäß versichert. Die Weiterfahrt...

  • Landkreis Miltenberg
  • 22.06.22
  • 398× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt | Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.03.2022 Am Montag, um 16.30 Uhr, überholte zwischen Bürgstadt und Freudenberg ein Ford Focus an einer unübersichtlichen Stelle. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 28-jährigen Fahrer drogentypische Merkmale festgestellt werden. Er gab zu, während der Fahrt einen Joint geraucht zu haben. Bei der weiteren Kontrolle wurde auch noch ein kleines Päckchen mit Marihuana aufgefunden. Nach einer Blutentnahme durfte der junge Mann seinen Weg zu...

  • Bürgstadt
  • 08.03.22
  • 413× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Miltenberg | Drogen mitgeführt, Mit Fernglas und Benzinkanistern unterwegs, Spirituosen gestohlen, Müll im Wald verbrannt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 26.02.2022 Drogen mitgeführt Miltenberg. Am Samstag, gegen 03:00 Uhr, wurde ein 19-jähriger BMW-Fahrer in der Mainstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er sich sehr auffällig verhielt wurde sein Fahrzeug von den Polizeibeamten näher in Augenschein genommen. Es konnten sowohl bei dem jungen Mann, als auch im Fußraum des Fahrzeugs Drogen aufgefunden werden. Hierbei handelte es sich um eine geringe Menge Haschisch und eine Marihuanadolde aufgefunden...

  • Landkreis Miltenberg
  • 26.02.22
  • 782× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt | Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der PI MIL vom 13.02.2022 Am späten Samstagabend wurde auf der Staatsstraße zwischen Bürgstadt und Freudenberg ein Pkw kontrolliert. Im Rahmen der allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten bei dem 19-jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Zudem musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

  • Bürgstadt
  • 13.02.22
  • 306× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Raum Obernburg | Bäckerei aufgebrochen, Autofahrer unter Drogeneinfluss, Unfallflucht, Pkw beschädigt, Ehrliche Finderinnen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Sonntag, 23. Januar 2022 Bäckerei aufgebrochen Röllfeld - Im Zeitraum vom 22.01.2022, 14:30 Uhr - 22.01.2022, 23:45 Uhr, wurde die Türe einer Bäckerei in der Philipp-Kachel-Straße aufgebrochen. Der Täter öffnete mehrere Schränke und eine Geldkassette. Beute erzielte der Täter jedoch nicht. Die Polizeiinspektion Obernburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06022/6290 zu melden. Autofahrer unter Drogeneinfluss...

  • Landkreis Miltenberg
  • 23.01.22
  • 1.785× gelesen
Blaulicht
Foto: benjaminnolte - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt/Miltenberg | Rauchentwicklung ruft Feuerwehr auf den Plan, Fahrer mit unsicherer Fahrweise gestoppt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.12.2021 Rauchentwicklung ruft Feuerwehr auf den Plan Bürgstadt. Am Montag, kurz nach 20:00 Uhr, entsorgte im „Hohenlindenweg“ ein Anwohner seinen Ascheeimer auf einem feuchten Komposthaufen. Dieser entzündete sich leicht und es entstand eine Rauchentwicklung. Noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr konnte der „Brand“ gelöscht werden. Fahrer mit unsicherer Fahrweise gestoppt Miltenberg. Am Montag beobachteten Polizeibeamte gegen 10:00 Uhr einen...

  • Bürgstadt
  • 21.12.21
  • 568× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Kleinheubach/Bürgstadt | Mit Gleitschirm abgestürzt, Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 03.07.2021 Kleinheubach. Fahrt unter Drogeneinfluss. Eine allgemeine Verkehrskontrolle eines 22jährigen Mannes brachte drogentypische Auffälligkeiten zum Vorschein. Er wurde mit seinem Pkw am Freitag, den 02.07.2021, gegen 12:30 Uhr in Kleinheubach kontrolliert. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht, indem er positiv auf Betäubungsmittel reagierte. So folgte bei dem 22-Jährigen eine Blutentnahme. Gegen ihn wurde ein...

  • Kleinheubach
  • 03.07.21
  • 1.099× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 08.05.2021
Raum Miltenberg | Drogenfahrt, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.05.2021 Fahrerin unter Drogeneinfluss Miltenberg - Am 07.05.2021 gegen 20:10 Uhr wurde bei einer 24-jährigen Pkw-Fahrerin eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei konnten die Beamten Marihuanageruch im Fahrzeuginneren feststellen und 2,5 Gramm Marihuana sicherstellen. Zudem räumte die Fahrerin ein, vor Fahrtantritt ein Joint konsumiert zu haben. Eine Blutentnahme und die Unterbindung der Weiterfahrt war die Folge. Unfallflucht Bürgstadt - Ein bisher...

  • Landkreis Miltenberg
  • 08.05.21
  • 384× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 22.04.2021
Raum Miltenberg | Ohne Versicherung, Ohne Fahrerlaubnis, Fahrpause zum „Trinken“ genutzt, Ruhestörung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.04.2021 Ohne Versicherung unterwegs: Weilbach. Am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, wurde in Weilbach der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der 32-jährige Lenker sein Gefährt nicht ordnungsgemäß versichert hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz. Ohne erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs: Kleinheubach. Am Mittwoch, gegen 07.00 Uhr, wurde Im Steiner der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 22.04.21
  • 375× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt/Großheubach | Versicherungskennzeichen abgelaufen, Fahrt unter Drogeneinfluss

Pressebericht 03.04.2021, der PI Miltenberg Versicherungskennzeichen abgelaufen Bürgstadt - Am Freitagabend gegen 19:10 Uhr wurde ein 20-jähriger Mann, der mit seinem Kleinkraftrad unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass dieser an seinem Kleinkraftrad kein aktuelles Versicherungskennzeichen angebracht hatte. Aufgrund dessen wurde die Weiterfahrt vor Ort unterbunden. Zudem erwartet den Fahrer ein Strafverfahren wegen eines Vergehens nach dem...

  • Bürgstadt
  • 03.04.21
  • 450× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 12.09.2020
Raum Miltenberg | Maskenpflicht missachtet, Verkehrsunfallflucht, Vorfahrtsmissachtung, Verfolgungsfahrt, Drogenfund

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 12.09.2020 Maskenpflicht missachtet Großheubach. Am Freitag, den 11.09.2020 ging ein 44jähriger Großheubacher in einem Supermarkt einkaufen. Dabei trug er den vorgeschriebenen Mund- Nasen-Schutz nicht. Als er an der Kasse von der Kassiererin aufgefordert wurde, den Mund- Nasen-Schutz aufzuziehen, reagierte er gereizt und verweigerte dies. Auch weigerte er sich, den Markt zu verlassen. Daraufhin wurde die Polizei informiert. Die eingesetzte...

  • Landkreis Miltenberg
  • 12.09.20
  • 4.309× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 24.08.2020
Raum Miltenberg | Fahrer unter Drogeneinfluss, Sachbeschädigung, Tätlicher Angriff

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.08.2020 Skooterfahrer unter Drogeneinfluss Kleinheubach. Am Sonntag, kurz nach 15.30 Uhr, wurde in der Straße zum Schützenhaus der Fahrer eines sogenannten E-Skooters einer Kontrolle unterzogen. Hier wurde zunächst festgestellt, dass an dem versicherungspflichtigen Elektrofahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Weiterhin stand der 25-jährige Fahrer sichtlich unter Drogeneinfluss. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme war die...

  • Landkreis Miltenberg
  • 24.08.20
  • 467× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 20.08.2020
Raum Miltenberg | Mercedes schlägt in Leitplanke ein, Bewässerungsanlage entwendet, Radfahrer unter berauschenden Mitteln

Pressebericht der PI Miltenberg vom 20.08.2020 Mercedes schlägt in Leitplanke ein: Weilbach. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam ein Mercedesfahrer am Mittwoch, gegen 22.00 Uhr, auf der B 469 zwischen Amorbach und Miltenberg von der Fahrbahn ab. Er knallte mit seinem Gefährt in die Leitplanken und blieb glücklicherweise unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden beläuft sich auf knapp 6.000 Euro. Bewässerungsanlage entwendet: Bürgstadt. In der...

  • Landkreis Miltenberg
  • 20.08.20
  • 2.548× gelesen
Blaulicht
Foto: Comofoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 18.08.2020
Raum Miltenberg | Drogeneinfluss, Unfallflucht, Unfall - schwerverletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 18.08.2020 Fahrradfahrer unter Drogeneinfluss: Dorfprozelten. Am Montag, gegen 15.30 Uhr, wurde in der Hauptstraße ein Schlangenlinienfahrender Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen. Hier stellte sich heraus, dass der 21-jährige deutlich unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Zudem wurden zirka 4,7 Gramm Marihuana bei ihm aufgefunden. Der junge Mann muss sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. LKW...

  • Landkreis Miltenberg
  • 18.08.20
  • 742× gelesen
Blaulicht
Foto: jgfoto - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 11.07.2020
Raum Miltenberg | Kennzeichendiebstahl, Betäubungsmittel sichergestellt

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 11.07.2020 Kennzeichendiebstahl in Bürgstadt In der Zeit zwischen dem 26.06.2020 und dem 10.07.2020, wurde in Bürgstadt, auf dem Wohnmobilstellplatz an der Staatsstaße 2310, das amtliche Kennzeichen eines dort abgestellten Wohnwagens durch eine unbekannte Person entwendet. Bei Anzeigenaufnahme durch die Polizei konnten keinerlei Täterhinweise erlangt werden. Der Beuteschaden wird auf ca. 50 Euro geschätzt. Betäubungsmittel bei Radfahrer in...

  • Landkreis Miltenberg
  • 11.07.20
  • 513× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Großheubach/Bürgstadt/Miltenberg | 3 Radfahrer betrunken und unter Drogeneinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.04.2020 3 Radfahrer betrunken: Am Sonntag, um 19.10 Uhr in Großheubach Miltenberger Straße, um 21.00 Uhr in Bürgstadt, Friedenstraße und am Montag morgen um 02.30 Uhr in Miltenberg, Brückenstraße wurden Fahrradfahrer festgestellt, die in Schlangenlinien Fahrrad fuhren. Die Alkoholtests ergaben beim 23-jährigen in Großheubach 0,76 Promille, beim 24-jährigen in Bürgstadt 1,6 Promille und beim 59-jährigen in Miltenberg 1 Promille. Beim 23-jährigen wurde noch...

  • Landkreis Miltenberg
  • 27.04.20
  • 751× gelesen
Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Polizeibericht vom 18.04.2020
Raum Miltenberg | Verkehrsunfall, Unfallflucht und Fahrten unter Alkohol-/Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 18.04.2020 Verkehrsunfall Altenbuch – Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Motorrad von Eschau in Richtung Altenbuch. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer und musste von den Rettungskräften ins Krankenhaus Erlenbach gebracht werden. Aufgrund der Bergungsarbeiten war die Strecke zwischen Wildensee und Altenbuch für circa...

  • Landkreis Miltenberg
  • 18.04.20
  • 4.188× gelesen
Blaulicht
Foto: abr68 - stock.adobe.com

Polizeibericht
Bürgstadt | E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg vom 13.04.2020 Bürgstadt - Am Sonntagabend wurde der Fahrer eines E-Scooters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Bei einer Durchsuchung des Mannes wurde zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Empfange die neuesten...

  • Bürgstadt
  • 13.04.20
  • 386× gelesen
Blaulicht

Drogenfahrt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.10.2016 BÜRGSTADT – Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagabend in der Freudenberger Straße schauten sich die Polizeibeamten einen 28-jährigen Audi-Fahrer näher an. Hierbei stellte sich heraus, dass der junge Mann drogentypische Auffälligkeiten aufwies. Nachdem auch ein Drogentest positiv ausfiel, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit.

  • Bürgstadt
  • 10.10.16
  • 72× gelesen
Blaulicht

Fahrer unter Drogeneinwirkung

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.07.2016 Bürgstadt: Bei der Kontrolle eines 19-jährigen VW-Fahrers im Ortsgebiet, stellten die Beamten am Sonntag, gegen 16:15 Uhr, ausfalltypische Drogenerscheinungen fest. Ein sogenannter Vortest verlief positiv auf Kokain- und Cannabisprodukte. Eine Blutentnahme war die Folge, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

  • Bürgstadt
  • 25.07.16
  • 43× gelesen
Blaulicht

Fahranfänger unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.05.2016 Bürgstadt – Am Freitagabend, gegen 19:45 Uhr konnten Beamte der PI Miltenberg im Rahmen einer Verkehrskontrolle beim 20jährigen Fahrer eines Pkw Opel in der Erfstraße Alkoholgeruch feststellen. Ein Alcotest verlief positiv. Zudem wurden bei dem jungen Mann noch drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogentest verlief ebenfalls postitiv, so dass bei dem Pkw Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Ihn erwartet nun ein...

  • Bürgstadt
  • 28.05.16
  • 33× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 16.11.2014

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Verkehrsgeschehen: Autofahrer unter Drogeneinfluss: Vermutlich unter Drogeneinfluss hat ein 19-jähriger am frühen Sonntagmorgen seinen Pkw in der Brückenstraße in Miltenberg gelenkt. Durch seine unsichere Fahrweise und ein kurioses Anhaltemanöver fiel der Fahrer des Hyundai einer Polizeistreife auf. Bei der Kontrolle wurden schließlich starke Stimmungsschwankungen und andere Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt. Nach Rücksprache mit der...

  • Miltenberg
  • 17.11.14
  • 146× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 29.10.2014

Pressebericht der PI Miltenberg vom 29.10.2014 Diebstahl Amorbach - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden zwischen 19.00 Uhr und 05.00 Uhr zwei Pylonen und eine Warnleuchte entwendet. Die Teile standen in der Boxbrunner Str. Höhe Hs.-Nr. 11 und sollten dort einen kleinen Container vor dem Anwesen sichern. Der Täter ist unbekannt, der Schaden liegt bei ca. 50 Euro. Verkehrsunfall Bürgstadt - Am Dienstag ereignete sich gegen 08.25 Uhr ein Unfall in Miltenberger Straße.Die Fahrerin eines Pkw...

  • Amorbach
  • 29.10.14
  • 131× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.