Hoher Sachschaden

Beiträge zum Thema Hoher Sachschaden

Blaulicht

Fehler beim Rückwärtsfahren – hoher Sachschaden verursacht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.01.2018 Bürgstadt. Am Mittwoch, gegen 16.15 Uhr, wollte eine 80-jährige VW-Fahrerin in der Kolpingstraße vorwärts auf eine Stellfläche einparken. Um ihren Pkw aber gerade in der Parkbucht abzustellen, musste sie nochmals rangieren. Sie legte in dem Pkw mit Automatikgetriebe den Rückwärtsgang ein und fuhr auf die Kolpingstraße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei stieß sie gegen einen Pkw Citroen, dessen Fahrerin gerade auf der Kolpingstraße...

  • Bürgstadt
  • 25.01.18
  • 143× gelesen
Blaulicht

Vorfahrt missachtet – 2 Personen leicht verletzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 24.09.2015 Bürgstadt. Am Mittwoch, gegen 07.40 Uhr, fuhr eine Citroenfahrerin von Freudenberg kommend auf der Staatsstr. 2310 Richtung Bürgstadt /Miltenberg und wollte nach links auf die Brückenrampe auffahren. Dabei übersah sie eine entgegenkommende Opelfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die beiden Insassen des Opels wurden leicht verletzt und mussten ins KH Erlenbach verbracht werden. Zur Verkehrsregelung musste auch die Freiwillige Feuerwehr Miltenberg...

  • Bürgstadt
  • 24.09.15
  • 53× gelesen
Blaulicht

Vorfahrt missachtet – zwei Leichtverletzte

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.09.2015 Bürgstadt: Am Montag, gegen 16:55 Uhr, wollte ein 78-jähriger Ford-Fahrer von der Erfstraße kommend, die Staatsstraße 507 überqueren, um in Richtung Eichenbühler Straße weiterzufahren. Dabei missachtete er jedoch eine vorfahrtsberechtigte VW-Fahrerin, welche nicht mehr ausweichen konnte und es zum Zusammenstoß kam. Neben der Fahrzeugführerin wurde noch ihre 7-jährige Tochter leicht verletzt und musste ins Krankenhaus nach Aschaffenburg verbracht...

  • Bürgstadt
  • 22.09.15
  • 69× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.6.2015

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.06.2015 Verkehrsunfall Bürgstadt – Am Montag ereignete sich gegen 13.55 Uhr ein Unfall im Höhenbahnweg. Ein Kradfahrer befuhr den Höhenbahnweg absteigend. Er befand sich ca. 10 m vor der Einmündung zum Streckfuß, als von dort ein Pkw-Fahrer ankam. Dieser wollte nach rechts in den Höhenbahnweg einfahren. Der Zweiradfahrer erschrak und bremste deshalb so stark, dass der Reifen blockierte und er zu Fall kam. Er schlitterte mit seinem Krad noch in den...

  • Miltenberg
  • 30.06.15
  • 155× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht Miltenberg. Am Montagabend gegen 20.00 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die Friedhofstraße und wollte nach links in die Eichenbühler Straße abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen auf der bevorrechtigten Eichenbühler Straße von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw BMW. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro...

  • Miltenberg
  • 24.03.15
  • 141× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 30.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Mit dem Fahrrad in den Acker gefahren Bürgstadt - Am Samstagabend ist ein Fahrradfahrer mit hoher Geschwindigkeit vom Unteren Steffleinsgraben aus in den Acker gefahren. Es stellte sich heraus, dass der 38-Jährige 2,4 Promille Atemalkohol hatte und vermutlich aufgrund der starken Alkoholisierung die Kontrolle über sein Fahrrad verloren hat. Der Mann, der keinen Helm getragen hat, zog sich bei dem Sturz eine leichte Kopfverletzung zu. Ihn erwartet nun eine...

  • Miltenberg
  • 01.12.14
  • 169× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.