ohne Fahrerlaubnis

Beiträge zum Thema ohne Fahrerlaubnis

Blaulicht

Fahrer missachtet Anhalte-Signal – ohne Führerschein unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 14.03.2017 Bürgstadt: Am Dienstag, gegen 02:45 Uhr, sollte ein auf der Staatsstraße 2310 fahrender BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Allerdings reagierte der Fahrzeugführer nicht auf jegliche Anhalte-Signale, wie Blaulicht und Martinshorn. Letztlich konnte er nur durch Ausbremsen gestoppt werden. Hier zeigte sich auf der Grund: Der 39-jährige Fahrer aus Wertheim war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den...

  • Bürgstadt
  • 14.03.17
  • 84× gelesen
Blaulicht

Mit getunten Rollern unterwegs

Pressebericht der PI Miltenberg vom 13.03.2016 Collenberg / Bürgstadt – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden zwei Fahrer von getunten Rollern überführt. Gegen 02:40 Uhr war ein 16-Jähriger in der Bildstraße in Collenberg/Reistenhausen auf seinem ungedrosselten Roller unterwegs. Da er nur eine Prüfbescheinigung anstelle eines Führerscheins vorzeigen konnte, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Ebenso traf es einen 15-Jährigen in der Hauptstraße in Bürgstadt....

  • Collenberg
  • 13.03.16
  • 46× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 209× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 17.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Diebstahl aus Handtasche Miltenberg – am Samstag, den 16.05. gegen 23.45 Uhr wurden in einer Bar in der Mainzer Straße ca. 100 Euro aus einem Geldbeutel entwendet. Der Geldbeutel befand sich in einer Handtasche, die für kurze Zeit unbeaufsichtigt war. Trunkenheit im Verkehr Stadtprozelten - am Sonntag gegen 03.40 Uhr wurde in der Birkenstraße ein Pkw Toyota zur Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer stark nach Alkohol roch....

  • Miltenberg
  • 17.05.15
  • 127× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 10.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Trunkenheit im Verkehr – Großheubach – Am Sonntag gegen 03.15 Uhr wurde im Frankenring ein 26jähriger Peugeotfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrzeugführer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe wurde durchgeführt. Trunkenheit im Verkehr – Bürgstadt – Am Samstag gegen 22.15 Uhr wurde bei dem 18jährigen Fahrer eines Kleinkraftrades, der in der...

  • Miltenberg
  • 10.05.15
  • 91× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.