Pkw zerkratzt

Beiträge zum Thema Pkw zerkratzt

Blaulicht

Geparkter Pkw zerkratzt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2016 Bürgstadt – In der Zeit von Freitagmorgen, 04:00 Uhr bis 13:00 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Firma Mainmetall in der Miltenberger Straße in Bürgstadt geparkter Pkw VW Passat durch einen bislang unbekannten Täter auf der Fahrerseite zerkratzt. Zeugen die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Miltenberg zu melden.

  • Bürgstadt
  • 09.01.16
  • 39× gelesen
Blaulicht

Dodge beschädigt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 10.12.15 Bürgstadt Eine Sachbeschädigung an einem Dodge wurde nachträglich angezeigt. Das Fahrzeug parkte am Mittwoch, den 02.12.15, von 15:00 – 18:00 Uhr in der Miltenberger Straße. Dabei wurde vermutlich von einem vorbeilaufenden Fußgänger ein 1,60 Meter langer Kratzer verursacht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Miltenberg zu melden.

  • Bürgstadt
  • 10.12.15
  • 53× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 7.6.2015

Pressebericht der Polizeiinspektion Miltenberg Bürgstadt. Ohne Fahrerlaubnis und Aufenthaltstitel kontrolliert. In der Nacht vom 05.06. auf den 06.06. wurde ein 27jähriger Autofahrer um 01:45 Uhr in der Josef-Ullrich-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass sein tschechischer Führerschein und seine tschechische Identitätskarte gefälscht waren. Da seine Identität vor Ort nicht zu klären war, wurde er vorläufig festgenommen und zur Polizeiinspektion...

  • Miltenberg
  • 07.06.15
  • 213× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 19.5.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Ladendiebstahl Bürgstadt -Am Montag wurde eine junge Frau beobachtet, wie sie in einem Verbrauchermarkt einen Diebstahl begangen hatte. Tatort war der Markt in der Marktstr. Dort war am gestrigen Tag ein Detektiv eingesetzt. Kurz nach 11.00 Uhr beobachtete er eine Frau, die eigentlich normal einkaufte. Allerdings legte sie zusätzlich mehrere Gegenstände in eine mitgebrachte Tasche, die sie dann an der Kasse auch nicht bezahlte. Nach dem Verlassen des...

  • Miltenberg
  • 19.05.15
  • 179× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 9.4.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung an Kfz Miltenberg – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldete ein Zeuge gegen 03.15 Uhr der Polizei, dass soeben zwei Männer, die völlig betrunken sind, über mehrere geparkte Pkw aufen würden und sie vermutlich dabei auch beschädigt haben. Tatort war die westliche Brückenabfahrt. Anschließend seien die beiden Richtung MIL-Nord weitergelaufen. Die Fahndung verlief negativ, Schäden an geparkten Fahrzeugen konnten keine festgestellt, sehr...

  • Miltenberg
  • 09.04.15
  • 125× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 24.3.2015

Pressebericht der PI Miltenberg Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht Miltenberg. Am Montagabend gegen 20.00 Uhr befuhr die Fahrerin eines Pkw Ford die Friedhofstraße und wollte nach links in die Eichenbühler Straße abbiegen. Hierbei übersah sie allerdings einen auf der bevorrechtigten Eichenbühler Straße von links aus Richtung Stadtmitte kommenden Pkw BMW. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro...

  • Miltenberg
  • 24.03.15
  • 141× gelesen
Blaulicht

Polizeiberichte vom 18.11.2014

Pressebericht der PI Miltenberg Sachbeschädigung Kleinheubach - Der Geschädigte hatte seinen blauen Pkw Rover in der Dientzenhofer Str. Höhe Hs.-Nr. 13 abgestellt. In der Zeit zwischen Samstag, 20.00 Uhr und Sonntag, 08.00 Uhr hat sich ein Unbekannter an diesem Fahrzeug abreagiert. Er liess an allen vier Reifen die Luft ab, das vordere Kennzeichen riss er aus der Halterung, es ist nicht mehr aufzufinden. Der linke Front-Scheibenwischer wurde verbogen, der Heckscheibenwischer wurde abgerissen....

  • Miltenberg
  • 18.11.14
  • 163× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.