Polizeibericht
Raum Miltenberg | Auffahrunfall durch Wildwechsel, LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt,Unbekannte Person entsorgt Müll

Pressebericht der PI Miltenberg vom 08.10.2021

Auffahrunfall durch Wildwechsel
Collenberg.
Wegen eines Rotwildes auf der Kreisstraße MIL 2 musste am Donnerstag, kurz nach 06.00 Uhr, der Fahrer eines Audi stark abbremsen. Dies bemerkte allerdings eine nachfolgende BMW-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt; beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro, das Wild konnte „unerkannt“ flüchten.

LKW-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt
Amorbach/Miltenberg.
Am Donnerstag, kurz nach 12:30 Uhr, wurde in der Mudtalstraße der Fahrer eines Renault-Lkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 44-jährigen Fahrer konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt und knapp über einem Gramm Kokain aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme war die Folge. Den aus einer hessischen Nachbargemeinde stammenden Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Drogenbesitz und ein Fahrverbot.

Unbekannte Person entsorgt Müll
Laudenbach.
Einen Karton alter Kleidungsstücke entsorgte ein Unbekannter an der Kreisstraße MIL 3 an einem Parkplatz, Nähe des Brunntals. Der Tatzeitraum kann nicht genau eingegrenzt werden, die „unbefugte Kleiderentsorgung“ wurde am Donnerstag festgestellt und der Polizei gemeldet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen