Polizeibericht
Raum Miltenberg | Auto kommt von Fahrbahn ab - hoher Sachschaden, Pedelec entwendet

Pressebericht der PI Miltenberg vom 15.10.2020

Auto kommt von Fahrbahn ab - hoher Sachschaden
Bürgstadt
. Am Mittwoch, gegen 07:45 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw Opel die Staatsstraße 2310 von Bürgstadt in Richtung Miltenberg. Auf Höhe der Auffahrt zur Martinsbrücke kam er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Verkehrszeichen, eine Warnbarke und touchierte letztendlich noch die Leitplanke. Die Insassen im Pkw blieben glücklicherweise unverletzt, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich jedoch auf mindestens 14.000 Euro.

Pedelec entwendet
Kleinheubach.
Am Mittwoch wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr aus dem Hof eines Anwesens in der Poststraße ein versperrtes Pedelec im Wert von 3500 Euro entwendet. Bei dem Bike handelt es sich um ein Techni-Bike, Typ Votaro, Full Sespension, in den Farben anthrazit/grün.

Rosenstock beschädigt
Miltenberg.
Im Vollmer wurde in der Zeit vom 27.09. bis 03.10.2020 ein Rosenstock, der sich direkt neben dem Gehweg befindet, beschädigt. Unbekannte warfen einen größeren Sandstein direkt auf dieses Rosengehölz. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf über 50 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen