Polizeibericht vom 28.05.2020
Raum Miltenberg | Autofahrer unter Drogeneinfluss, Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 28.05.2020

Autofahrer unter Drogeneinfluss
Miltenberg.
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel den Beamten am Mittwoch, gegen 18.20 Uhr, in Breitendiel bei der Kontrolle eines Fiat-Fahrers auf, dass er augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf Cannabisprodukte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden; eine Blutentnahme war die Folge.

Unfallflucht – unbekannter Fahrer fährt weiter
Großheubach.
Am Mittwoch, gegen 07.45 Uhr, kam es in der Hauptstraße im Begegnungsverkehr zu einem Spiegelkontakt zwischen einem Toyota-Fahrer und einem bisher noch nicht bekannten Fahrer eines weißen Kleintransporters mit Miltenberger Kennzeichen. Obwohl der Fahrer des Kleintransporters den Unfall bemerkte, da er kurz stehen blieb, setzte er jedoch gleich darauf seine Fahrt in Richtung Röllbach fort. Er hinterließ einen Sachschaden an dem Toyota in Höhe von ca. 1200 Euro.
Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben?

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen