Polizeibericht
Raum Miltenberg | Autofahrer unter Drogeneinfluss, Unfallfluchten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 21.09.2021

Autofahrer unter Drogeneinfluss
Miltenberg - Breitendiel:
Am Montag, gegen 16:45 Uhr, wurde der Fahrer eines Opel auf Höhe Breitendiel einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Beamten bei dem 51-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogenvortest verlief auf Cannabis-Produkte positiv, woraufhin die Weiterfahrt unterbunden wurde. Eine Blutentnahme war die Folge. Abhängig von dem Ergebnis der Blutuntersuchung erwartet den Mann ein Fahrverbot und eine saftige Geldbuße

Nach Unfallflucht Zeugen gesucht
Miltenberg:
Am Montag, zwischen 08.00 Uhr und 16.10 Uhr, beobachtete ein bisher unbekannter Zeuge, wie im Burgweg, auf Höhe der Pfarrkirche, ein geparkter Ford angefahren und beschädigt wurde. Der Verursacher flüchtete, ohne dies zu melden. Der Zeuge hinterließ an dem beschädigten Fahrzeug einen Zettel mit dem Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges, allerdings ohne seine eigene Erreichbarkeit. Hier bittet die Polizeiinspektion Miltenberg, dass sich der Zeuge mit der Dienststelle in Verbindung setzen soll. Der entstandene Sachschaden an dem Ford beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Unfallflucht im Kreisverkehr
Kleinheubach:
Am Montag, gegen 10:30 Uhr, fuhr ein bisher unbekannter Fahrer eines silbernen VW / Passat entgegengesetzt der vorgeschriebenen
Fahrtrichtung in den Kreisverkehr, auf der B469, ein und touchierte dort das Auto eines Golf-Fahrers. Der unbekannte Fahrer setzte unbeirrt seine Fahrt fort und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Unfallflucht
Großheubach:
Vermutlich ein Lkw ist beim Abbiegen in der Rathausstraße in Richtung Kirchstraße an der Eingangsstufe eines Eckhauses hängen geblieben. Dabei wurde eine Mauerstufe herausgerissen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Die Tatzeit lässt sich eingrenzen von Montag, 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen